SWR Heidemarie verdankt Schwester Iris ihr Leben

Landesschau Baden-Württemberg 17.04.2019 18:45

Wie zeigt man seine Dankbarkeit, wenn einem jemand das Leben gerettet hat? Heidemarie aus Stuttgart lebt, dank der Nierenspende ihrer Schwester. Nun kam sie auf die Landesschau zu und meinte: ich will meiner Schwester Iris ...

17 Aufrufe 0 Bewertungen 5 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Selbsthilfegruppe: anderen Mut machen
    Passt Michael wieder in normale Jeanshosen? (Teil 8)
    Stressprävention: So schützen Sie Ihre Gesundheit
    Landesschau Baden-Württemberg vom 22.5.2019
    Krisen-Sitzung in der Familie (Teil 7)