MDR Das stille Leiden des Bartaffen (401)

Elefant, Tiger & Co. 17.04.2019 10:30

Tierpfleger René Berger macht sich Sorgen um Bartaffenmann Digyo, denn der hat eine dicke Backe. Als der Affe von der Tierärztin untersucht wird, gibt es eine Überraschung, die alle zum Schmunzeln bringt.

38 Aufrufe 0 Bewertungen 24 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Faultierdame Elfriede ist eine Ausbruchskünstlerin. Schon 12 Mal ist sie von ihrer Insel ausgebüxt. Sie wurde immer wieder eingefangen und zurückgebracht. Und nun ist sie schon wieder weg. Aber wenn sie diesmal gefunden wird, gibt es einen neuen Plan...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Gut eingelocht! (423)
    Die Strohwitwen von Gondwanaland (422)
    Schererei im Horst (421)
    Große Gala für Kala (825)
    Ablenkungsmanöver (420)