NDR Fußballer kämpfen um Blutspendemeisterschaft

Hallo Niedersachsen 12.04.2019 19:30

Der Niedersächsische Fußballverband und das Rote Kreuz richten die Meisterschaft im Blutspenden aus: Wer schafft es, die meisten Mitglieder zum Blutspenden zu mobilisieren?

98 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 12.04.2020 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an