NDR Tierquälerei: Strafanzeige gegen Wachtelbetrieb

Hallo Niedersachsen 10.04.2019 19:30

Gegen einen Wachtelbetrieb im Kreis Vechta Strafanzeige wurde gestellt. Sie sollen die Tiere in engen Käfigen gehalten, die Eier dann aber mit dem Label "Bodenhaltung" verkauft haben.

117 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 10.04.2020 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an