NDR Moorbrand: Bundeswehr bedankt sich mit Fest

Hallo Niedersachsen 06.04.2019 19:30

Verteidigungsministerin von der Leyen hat sich im Emsland für die Unterstützung während des Moorbrandes bedankt. Der Brand war im September 2018 bei einem Raketentest ausgebrochen.

126 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 06.04.2020 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an