MDR Chemnitz: Oberschule wegen Grippe geschlossen

MDR um 2 05.04.2019 14:00

Die Grippewelle galt als überstanden, doch die Oberschule Gablenz in Chemnitz blieb aufgrund mehrerer Grippe-Fälle geschlossen. Susan Weitershagen hat sich bei der Schule umgesehen und nachgefragt.

95 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min Verfügbar bis 12.04.2019 14:54


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    MDR um 2 vom 16. Juni
    MDR um 2 vom 15. Juni
    MDR um 2 vom 12. Juni
    MDR um 2 vom 11. Juni
    MDR um 2 vom 10. Juni