NDR Achterbahn-Waggon aus Schienen gesprungen

Hallo Niedersachsen 02.04.2019 19:30

Im Magic Park in Verden ist am Wochenende ein Achterbahn-Waggon aus den Schienen gesprungen - verletzt wurde niemand. Auch beim Riesenrad, einer Hüpfburg gab es Pannen.

131 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 02.04.2020 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an