NDR Böhmermann-Pflanze hat Dürrezeit überwunden

DAS! 02.04.2019 18:45

Jan Böhmermann hat im November 2018 eine schon totgesagte Büropflanze mit einem Bagger gewässert. Seitdem sie wieder gegossen wird und Matthias Schuh die Pflanze beschnitten hat, grünt sie wieder

102 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 02.10.2019 14:08


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Elbgeschichten: Flusshistoriker Norbert Fischer
    DAS! Beste - Garten
    DAS! Beste - Gesundheit und Medizin
    DAS! mit Historikerin Dr. Kim Wünschmann
    DAS! Beste - Reisen und Abenteuer