Verbrechen durfte es eigentlich im Osten nicht geben. Die DDR wollte ein Staat ohne Mord, Totschlag und Diebstahl sein. Die Realität sah anders aus, wie die neue Folge beweist.
146 Aufrufe0 Bewertungen44 minVerfügbar bis 27.06.2026 23:59
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.