NDR Goslar in Sorge: Dioxinwerte überschritten

Hallo Niedersachsen 26.03.2019 19:30

In einem Industriegebiet in Goslar haben Zink-Hütten die Grenzwerte für Dixon überschritten. Das Gift ist laut BUND in die Umwelt gelangt. Nun steht das Gewerbeaufsichtsamt in der Kritik.

98 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min Verfügbar bis 26.03.2020 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an