Alpha Grenzen - Schutz oder Ende der Freiheit?

RESPEKT 16.02.2023 14:30

Ob Donald Trump eine Mauer zu Mexiko errichten möchte oder Italien Flüchtlinge aufs Mittelmeer zurück schickt: Grenzen feiern derzeit ihr großes Comeback. RESPEKT fragt nach den Auswirkungen.

154 Aufrufe 1 Bewertungen 28 min Verfügbar bis 17.02.2028 16:45


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 4 Jahrn her

    In Wahrheit ist der Trump genial:

    Seine eigenen Leute misgönnen ihm den Triumph des Mauerbaus und somit muß der arme Mann die Chinesen anbetteln...

    "Bitte, liebe Schlitzaugen, gebt mir Eure Mauer! Noch niemals in der Geschichte ist auch nur ein einziger Mexikaner über dieses Bollwerk zu uns, den tollsten Amerikanern aller Zeiten, gekommen.
    Das Ding will ich haben!!
    Her damit, sonst verbiete ich die Einfuhr von Frühligsrollen und belege jedes einzelne Eßstäbchen mit einem Strafzoll!!

    ..so, oder so ähnlich ist das in Wahrheit abgelaufen...schwör!