NDR Ihme-Zentrum: Lars Windhorst stellt Pläne vor

Hallo Niedersachsen 21.03.2019 19:30

Der bisherige Großinvestor des Ihme-Zentrums in Hannover hat überraschend seinen Anteil verkauft. Der neue Eigentümer ist Lars Windhorst. Marco Heuer weiß, was der 42-Jährige plant.

165 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 21.03.2020 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an