MDR Skisaison geht zu Ende

MDR SACHSENSPIEGEL 16.03.2019 19:00

Obwohl die Skisaison so gut wie beendet ist, sieht es in Sachsens Skigebieten noch recht winterlich aus. Alle, die es noch einmal auf die Bretter zieht, sollten sich beeilen.

117 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min Verfügbar bis 23.03.2019 20:07


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    MDR SACHSENSPIEGEL vom 17. Juni
    MDR SACHSENSPIEGEL vom 16. Juni
    Sachsens Kabinett tagt auf Schloss Rochlitz
    MDR SACHSENSPIEGEL vom 15. Juni
    MDR SACHSENSPIEGEL vom 14. Juni