NDR Bischofskonferenz berät zum Thema Missbrauch

Hallo Niedersachsen 13.03.2019 19:30

Die Aufarbeitung der Missbrauchsfälle sind das Hauptthema der Bischofskonferenz in Lingen. Unter anderem wurde beschlossen, dass die Täter die Opfer finanziell entschädigen.

127 Aufrufe 0 Bewertungen 5 min Verfügbar bis 13.02.2020 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 06.06.2026
    Svenja Wilm aus Osnabrück dank Spenderleber gerettet
    Hallo Niedersachsen | 05.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 04.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 03.06.2026