NDR Piloten üben für Erkundungsflüge in der Arktis

Hallo Niedersachsen 10.03.2019 19:30

Auf dem Flugplatz in Emden bereiten sich Piloten auf ihren Einsatz in der Arktis vor. Bald geht es auf eine Mission des Alfred-Wegener-Instituts für Polar- und Meeresforschung.

120 Aufrufe 0 Bewertungen 4 min Verfügbar bis 17.03.2019 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an