NDR Hauptschülerin auf dem Weg zur Oberstufe

Hallo Niedersachsen 08.03.2019 19:30

Sandra Wayi will den Sprung von der Hauptschule in die Oberstufe schaffen. Dafür bekommt sie Unterstützung von ihrer Klassenlehrerin. Aber auch Frauen, wie ihre Mutter, sind eine große Hilfe.

111 Aufrufe 0 Bewertungen 4 min Verfügbar bis 08.03.2020 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an