NDR Niederländisches Königspaar besucht Bremen

Hallo Niedersachsen 06.03.2019 19:30

Royale Gäste aus den Niederlanden in Bremen: König Willem-Alexander und Königin Máxima beehren die Hansestadt. Beim Besuch soll es vor allem um die Wirtschaftsbeziehungen gehen.

95 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 06.03.2020 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an