NDR Fehlende Baugenehmigung: Abriss nach 40 Jahren

Hallo Niedersachsen 04.03.2019 19:30

Seit mehr als 40 Jahren gibt es das Vereinsheim des Peiner Hundesportvereins. Jetzt fiel auf: Es gab nie eine Baugenehmigung. Die Stadt will das Haus nun abreißen.

176 Aufrufe 0 Bewertungen 4 min Verfügbar bis 04.03.2020 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an