MDR Wilde Schlussphase zwischen Neugersdorf und Viktoria Berlin

Sport im Osten 03.03.2019 16:30

Oberlausitz Neugersdorf hat gegen Viktoria Berlin zwei Punkte verschenkt. In einer emotionalen Nachspielzeit erzielte Neugersdorf erst den vermeintlichen Siegtreffer, musste dann aber den erneuten Ausgleich schlucken.

134 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 02.03.2020 17:20


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Auslosung Benefizturnier "Kick den Krebs 2026"
    Tischtennis: Deutsche Meisterschaft Tag 3
    Tischtennis: Deutsche Meisterschaft Tag 2
    Tischtennis: Deutsche Meisterschaft Tag 1
    Pressekonferenz Tour der Hoffnung