BR Handy-Knigge für die Schule

Abendschau - Der Süden 27.02.2019 17:30

Eigentlich sind Handys an Bayerns Schulen verboten. In einem Modellversuch der Staatsregierung erproben nun aber mehrere Schulen im Freistaat, wie man das Smartphone im Unterricht, aber auch in den Pausen vielleicht doch si...

100 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min Verfügbar bis 27.02.2020 13:39


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Sendung 19.06.2026 · Das Wichtigste aus Südbayern
    Sendung 17.06.2026 · Das Wichtigste aus Südbayern
    Sendung 16.06.2026 · Das Wichtigste aus Südbayern
    Sendung 15.06.2026 · Das Wichtigste aus Südbayern
    Sendung 12.06.2026 · Das Wichtigste aus Südbayern