NDR LKA präsentiert gestohlene Endoskope

Hallo Niedersachsen 19.02.2019 19:30

Anfang Februar wurden 43 Endoskope aus dem Siloah Krankenhaus in Hannover gestohlen. Das Diebesgut konnte inzwischen sichergestellt werden. Die Suche nach den Tätern läuft.

131 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min Verfügbar bis 19.02.2019 21:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 27.06.2026
    Unterwegs mit dem Hitze-Rettungswagen
    Hallo Niedersachsen | 26.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 25.06.2026
    Hitzewelle in Niedersachsen hält an