MDR Schnelles Internet nur fürs halbe Dorf

MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE 17.02.2019 19:00

In der Altmark plant der Zweckverband Breitband ein weit verzweigtes Glasfasernetz. Beim Ausbau droht nun aber ein Teil der Gemeinde Kümmernitz zu verkümmern. Weil ein paar Häuser schon auf Brandenburger Seite stehen.

14 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
    Einblick in das Leben eines Glücksspiel-Süchtigen
    MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE
    Solidarische Landwirtschaft auf dem Quellenhof
    MDR SACHSEN-ANHALT HEUTE