BR Shiffrin historisch - Geiger im Pech

Blickpunkt Sport 16.02.2019 17:15

So eine Serie gab es noch nie: Wie 2013, 2015 und 2017 heißt die Slalom-Weltmeisterin auch 2019 Mikaela Shiffrin. Die 23-Jährige zeigt im letzten Damen-Rennen der WM erneut ihre Extraklasse. Pech hatte indes Christina Geige...

41 Aufrufe 0 Bewertungen 6 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Ziel: Langfristiger Trainerjob in der Bundesliga
    Bayern-Treffer-Gewinner Daniel Meusel
    Nowitzki verlässt für immer das NBA-Parkett
    TSV 1860 München - Preußen Münster in voller Länge
    Fußball 3. Liga: TSV 1860 München - Preußen Münster