BR Shiffrin historisch - Geiger im Pech

Blickpunkt Sport 16.02.2019 17:15

So eine Serie gab es noch nie: Wie 2013, 2015 und 2017 heißt die Slalom-Weltmeisterin auch 2019 Mikaela Shiffrin. Die 23-Jährige zeigt im letzten Damen-Rennen der WM erneut ihre Extraklasse. Pech hatte indes Christina Geige...

61 Aufrufe 0 Bewertungen 6 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Sportarzt Dr. Münch zum Kreuzbandriss von Süle
    Würzburg geht gegen Berlin unter
    Zu Besuch bei Triathlon-Weltmeisterin Anne Haug
    Franziska Höllrigl schießt den Bayern-Treffer im September
    Eintracht Braunschweig - SpVgg Unterhaching in der Zusammenfassung