BR Wiedersehen nach 60 Jahren

Zwischen Spessart und Karwendel 16.02.2019 17:45

1960 war das BR Fernsehen zum ersten Mal in Grainau: für einen Film, der in der Reihe "Abendläuten" lief. Mit dem Drehmaterial von damals im Gepäck sind wir nun zurückgekehrt. Wer erinnert sich noch an die Dreharbeiten? Was...

15 Aufrufe 0 Bewertungen 14 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Zeitlos schön
    Häuser im Miesbacher Land | Kräuterkuchen | 100 Jahre "Photo Porst"
    Gutes aus Grünzeug
    Parsbergs historische Gebäude | Hahnenkamm in Mittelfranken | Eiszeit in Kulmbach
    Unverpackt und regional