Arte Hans Christian Andersens Dänemark / Japan / Burgund

Stadt Land Kunst 24.01.2019 07:42

(1): Es war einmal das Dänemark von Hans Christian Andersen Die mit Weizenfeldern, Gemüsegärten und Schlössern bestandene Insel Fünen gilt als Kornkammer Dänemarks. In dieser ländlichen Idylle kam der weltberühmte Märchener...

26 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Spezial Irland
    Spezial Neapel
    Wifredo Lams Kuba / Australien / Toulouse
    Der amerikanische Westen / Salvador da Bahia / Dublin
    Kongo / Ecuador / Der Eiffelturm