HR Karl-Heinz und Hiltrud forever - Romeo und Julia

Comedy & Satire 12.02.2019 22:30

Darauf hat die Welt gewartet: Hiltrud kommt im Theater als Julia endlich ganz groß raus. Da noch ein Romeo fehlt, muss ihr Mann Karl-Heinz herhalten. Dass daraus dann nur eine verhinderte Tragödie wird, hat allerdings nicht...

33 Aufrufe 0 Bewertungen 43 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Dr. John Becker ist nicht wirklich das, was man einen umgänglichen Zeitgenossen nennt. Er ist sarkastisch, jähzornig - und hat immer seine ganz eigene Sicht der Dinge. John praktiziert schon seit Jahren in der Bronx und seine Patienten haben sich ebe...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Die Florian Schroeder Satire Show
    Die Florian Schroeder Satire Show
    Karl-Heinz und Hiltrud forever - "Babbel net"
    Katie Freudenschuss live - "Hollywood Moment"