NDR Filmfreaks drehen Remarque

Hallo Niedersachsen 12.02.2019 19:30

Einen Film drehen: das ist nicht nur aufwendig, sondern kostet eigentlich auch eine Menge Geld. In Osnabrück aber gibt es ein Filmteam, das fast ohne Budget und ohne Profis arbeitet.

144 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 19.02.2019 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 23.06.2026
    Schulwechsel: 40 Prozent wollen aufs Gymnasium
    Hallo Niedersachsen | 22.06.2026
    Der Drag King aus Hannover
    Hallo Niedersachsen | 21.06.2026