NDR Filmfreaks drehen Remarque

Hallo Niedersachsen 12.02.2019 19:30

Einen Film drehen: das ist nicht nur aufwendig, sondern kostet eigentlich auch eine Menge Geld. In Osnabrück aber gibt es ein Filmteam, das fast ohne Budget und ohne Profis arbeitet.

140 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min Verfügbar bis 19.02.2019 19:30


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    Hallo Niedersachsen | 05.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 04.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 03.06.2026
    Hallo Niedersachsen | 02.06.2026
    Neuer Armutsbericht: Mehr Menschen in NDS betroffen