MDR Feuerwehr sucht Nachwuchs

MDR um 4 11.02.2019 17:00

Immer mehr Menschen sehen die Feuerwehr als billigen Dienstleister. Allein in Gera wurde 2018 über 56.000 Mal der Notruf gewählt. Darunter waren hunderte überflüssige Hilferufe. Dabei fehlt den Helfern der Nachwuchs.

32 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    MDR um 4 - Neues von hier & Leichter leben
    Formular soll Rentnern Steuererklärung vereinfachen
    Gäste zum Kaffee: Klara Deutschmann, Schauspielerin
    MDR um 4 - Neues von hier & Leichter leben
    Hubschraubereinsatz gegen gefährliche Raupen