NDR Gezupfte Ente im Knusperteig mit Grünkohl

Mein Nachmittag 11.02.2019 16:20

Tarik Rose serviert Ente mal anders: Er zupft sie in feine Streifen und sorgt für eine knusprige Panade. Dazu reicht er einen mit Sojasoße, Chili und Sesamöl verfeinerten Grünkohl.

15 Aufrufe 0 Bewertungen 10 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Familienvater Hermann Naglmüller ist ein verknöcherter Prinzipienreiter. Als durch die Sturheit ihres Gatten sogar das Liebesglück ihrer Tochter zu scheitern droht, wagt Sophie Naglmüller zum ersten Mal, den Prinzipien ihres Mannes zu trotzen …
    ...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Mein Nachmittag
    Käseklöße mit Rahmspinat und Butterbröseln
    Mein Nachmittag
    Tanzen tut gut
    Mein Nachmittag