MDR 74-Jährige stirbt bei Hausbrand in Freiberg

MDR um 2 11.02.2019 14:00

Im sächsischen Freiberg stand in der Nacht zu Montag ein Wohnhaus in Flammen. Eine 74-Jährige starb in dem brennenden Gebäude. Unsere Reporterin Barbara Kreutzer ist vor Ort.

111 Aufrufe 0 Bewertungen 4 min Verfügbar bis 18.02.2019 14:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
    Weitere Folgen
    Mehr

    MDR um 2 vom 9. Juni
    MDR um 2 vom 9. Juni
    MDR um 2 vom 8. Juni
    MDR um 2 vom 5. Juni
    MDR um 2 vom 4. Juni