SWR Mit Volldampf durch die Toskana

Eisenbahn-Romantik 11.02.2019 14:45

Komm mit uns nach Italien ... sieben Tage in eine Ecke, in der es nur ganz selten noch dampft. Unsere Zugpferde sind drei Oldtimer E-Loks und sieben italienischen Dampfloks. (Folge 686)

31 Aufrufe 0 Bewertungen 28 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Der Fotograf Winston Link hat in den 1950er-Jahren die Norfolk and Western Railway, die letzte amerikanische Dampfeisenbahn, porträtiert. Eisenbahn-Romantik war dem Künstler auf der Spur, hat Zeitzeugen befragt, Originalschauplätze gefilmt und sein M...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Erinnerungen an die Federseebahn
    Bahnnostalgie im Madonnenländchen
    Die gute alte Elektrische
    Linie 15 - Erinnerungen an Stuttgarts letzte Straßenbahn
    Schmalspurvergnügen zwischen Preßnitztal und Fichtelberg