Arte Mexiko - Mauer, Drogen und Korruption

Mit offenen Karten 22.01.2019 22:49

Mexiko ist eines der gefährlichsten Länder der Erde. Verfeindete Drogenkartelle liefern sich dort einen erbitterten Krieg. Wie konnten sich die kriminellen Netzwerke derart ausbreiten? Weder die modernen Städte noch die Tra...

32 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Wo steht Polen in Europa?
    Droht eine Welt ohne Vögel?
    Chinafrika?
    Pakistan - Geopolitik des doppelten Spiels?
    Oman: Trügerische Ruhe im Sultanat?