ZDF hallo deutschland vom 7. Februar 2019

hallo deutschland 07.02.2019 17:10

Einige Themen: 13jähriger von U-Bahn erfasst; Brennende Güterwaggons; LKW zerstört Hydranten; Abschied von Rudi Assauer; Kommissar Limmer und der Briefbomber; Blond nachgefragt: Fisch und Angel

29 Aufrufe 0 Bewertungen 34 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Ach, wie nett hatten wir s doch damals, unter dem Dicken! Die legendären 12 letzten Viertelstünder der Erfolgsserie waren früher zur besten Sendezeit in der ARD zu sehen. Jetzt gibt es sie erstmals auf DVD! 170 Minuten Spaß mit Helmut Kohl und Getreu...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    hallo deutschland vom 20. März 2019
    hallo deutschland vom 19. März 2019
    hallo deutschland vom 18. März 2019
    hallo deutschland vom 15. März 2019
    hallo deutschland vom 12. März 2019