ZDF Staffel 4, Folge 5

Die Spezialisten - Im Namen der Opfer 13.02.2019 19:25

Die bei einem Skelett gefundene Erkennungsmarke führt das IEK-Team zu dem in Berlin stationierten US-Soldaten Michael Jenkins, der seit 1972 als "fahnenflüchtig" gilt.

264 Aufrufe 7 Bewertungen 43 min Verfügbar bis 06.05.2019 23:59


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • Vavideo 5 Jahrn her

    @Mr-Fly Vielen Dank für das Feedback! Ich habe mir den Inhalt gerade genauer angesehen: Der Titel und der Sendungsname werden korrekt gelistet, allerdings gibt es noch einen zweiten Titel in der Mediathek. Dieser lässt sich momentan leider nicht abbilden.

  • Mr-Fly 5 Jahrn her

    Hier fehlen zur Zeit noch öfter die Folgennamen. Staffel und Folge ist super, aber die Namen sollten auch mit angezeigt werden.