MDR Ferdinand und Paula: Die grüne Eisenbahn

Unser Sandmännchen 06.02.2019 18:54

Ferdinand hat seine Holzeisenbahn aufgebaut. Er ist ganz vertieft in sein Spiel. Paula darf als Passagier in einem Waggon mitfahren. Dann möchte Mathilda auch mitspielen. Ferdinand verbietet es ihr jedoch...

19 Aufrufe 0 Bewertungen 5 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    DVD
    Unser Sandmännchen kommt mit liebevollen Gute-Nacht-Geschichten und bringt Kinder mit einer Prise Traumsand ins Bett! Die schönsten Abendgrüße des Kinderfernsehens der DDR sind nun in der Reihe "Unser Sandmännchen - Klassiker" erschienen.Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Kallis Gute Nacht Geschichten: Kalli-Kater
    Ferdinand und Paula: Fahrradfahren lerne ich nie, oder doch?
    Unser Sandmännchen: Rita und das Krokodil
    Der kleine König: Doktorbuch
    Fuchs und Elster - Frau Elster spioniert (sorbisch)