Alpha Wie entsteht Eis im Kosmos?

alpha-Centauri 04.01.2020 03:15

Junge, kalte, dunkle Gaswolken sind die Eiskammern des Universums. Riesige Mengen von Eis entstehen dort - bei Temperaturen bis zu minus 260 Grad. Doch dieses Eis ist ganz anders als das Eis, das wir kennen: Es wird - wie G...

448 Aufrufe 3 Bewertungen 14 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.
  • 123456789 2 Wochen her

    Prima! Ich wollte schon immer wissen, wie man dieses köstliche Stracciatella - Eis macht...

    Hoffentlich bringt er in der nächsten Sendung `was über diese Hörnchen...ich krieg´ das mit dem Wickeln einfach nicht richtig auch die Reihe. Das sieht immer irgendwie zum Schluß aus wie´n Fußball.

Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


Weitere Folgen
Mehr

Was ist ein Roter Riese?
Was ist ein Mikroquasar?
Welche Bedeutung hat die Unschärferelation?
Was ist Unendlichkeit?
Warum ist die Erde warm?