BR Immer mehr Tier- und Pflanzenarten verschwinden

UNKRAUT 04.02.2019 19:00

Der Mensch ist der größte Feind der Tiere. Er zerstört Ökosysteme und Lebensräume, tötet Tiere und vernichtet Pflanzen. Wir erleben derzeit das größte Artensterben seit dem Ende der Dinosaurier. Doch die Politik hat noch ke...

81 Aufrufe 0 Bewertungen 6 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Nachhaltiges Essen: Wie viel Fleisch darf's noch sein?
    Auf dem Weg zur klimaneutralen Kuh?
    Versiegeln, verbauen, zuteeren: Sog. Flächenfraß in Bayern
    Gewerbegebiet statt Artenvielfalt
    Wo zusammenwächst, was zusammengehört: Das Grüne Band