BR Immer mehr Tier- und Pflanzenarten verschwinden

UNKRAUT 04.02.2019 19:00

Der Mensch ist der größte Feind der Tiere. Er zerstört Ökosysteme und Lebensräume, tötet Tiere und vernichtet Pflanzen. Wir erleben derzeit das größte Artensterben seit dem Ende der Dinosaurier. Doch die Politik hat noch ke...

12 Aufrufe 0 Bewertungen 6 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Lukas (Remo Schulze) nimmt s leicht. Sein Leben ist ein Spiel, eine große Party. Er ist jung, gut aussehend und beliebt bei den Mädchen. Seine Prioritäten im Leben sind klar gesetzt: Klamotten, Frauen und er selbst. Seine Freundin Meike (Klara Manzel...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Luftschadstoffe: Wie gefährlich sind sie für uns?
    Bernd Sluka, Vorsitzender des Verkehrsclubs Deutschland für Bayern
    Artenvielfalt: Wie jeder dazu beitragen kann