NDR Heimatkunde: Carl Hagenbeck

Hamburg Journal 02.02.2019 19:30

Hamburger gehen nicht in den Zoo oder den Tierpark, sondern "nach Hagenbeck". Zu verdanken ist das vor allem Carl Hagenbeck, der am 10. Juni 1844 geboren wurde.

19 Aufrufe 0 Bewertungen 2 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    "Je mehr ich sehe, desto weniger verstehe ich." Louie Palu, kanadischer Fotojournalist, wird bei seinem ersten Aufenthalt in Afghanistan Zeuge eines Selbstmordanschlags. Die Grausamkeit brennt sich in sein Gedächtnis ein. Er verbringt die nächsten fü...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Hamburg Journal | 15.06.2019
    Bürgerschaftsreform: Kommt das Vollzeitparlament?
    Hamburg Journal | 14.06.2019
    Matjes mit karamellisierter Ananas und Salat
    Hamburg Journal | 13.06.2019