Radio Bremen Sven Plöger über die Faszination Wetter

3nach9 01.02.2019 22:00

Jahrhundertsommer, Waldbrände, Schneechaos: Das Wetter hat in den vergangenen Monaten kein Extrem ausgelassen. "Wir haben immer noch Zeit, etwas gegen den Klimawandel zu tun", sagt Meteorologe und Moderator Sven Plöger. Was...

65 Aufrufe 0 Bewertungen 19 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    3nach9 am 15. November 2019
    Jan Weiler über den Zwang zu Grübeln
    Franz Müntefering mit Tipps an die SPD
    3nach9 am 27. September 2019
    3nach9 Best of - Die Höhepunkte des letzten Jahres