ZDF Blaues Wunder Pazifik (2/2) - Labor des Lebens

Terra X 05.08.2018 19:30

Unendliche Weiten, Korallenriffe und riesige Nahrungsgründe, aber auch Erdbeben, Vulkanausbrüche und heftige Wirbelstürme. Der größte und tiefste Ozean der Welt zwingt seine Bewohner zu fantasiereichen Überlebensstrategien....

48 Aufrufe 0 Bewertungen 43 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Die Deutschen lieben den Wald, sagt man. Ein Drittel unseres Landes ist mit ihm bedeckt - 90 Milliarden Bäume insgesamt. Viele Deutsche haben ein besonderes Verhältnis zu ihm, und doch kennen die meisten Städter nicht mehr als drei Waldbäume.

    ...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Unsere Schätze
    Kuba – Das Erbe der Revolution
    Kamerun – Ganz Afrika im Kleinen
    Das Eiszeit-Rätsel
    Wildes Wetter