MDR Wetter für 3 - Wetterschau für Mitteldeutschland

Wetter für 3 31.01.2019 18:05

Während die Amerikaner bei bis zu minus 30 Grad bibbern, herrschte bei uns bestes Wintersportwetter. Wer frei hatte, konnte sich also austoben. Ob das so bleibt und wie die Aussichten sind, sagt Ihnen Michaela Koschak.

35 Aufrufe 0 Bewertungen 3 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    DVD
    Auch in der dritten Staffel sorgt Shaun als klügstes Schaf der Herde für jede Menge Trubel auf der Farm. Egal ob eine kleine Krähe die Nachtruhe stört, die Schafe im Planschbecken baden wollen, ein zorniger Stier beruhigt werden muss, Shaun ...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Wetter für 3
    Wetter für 3 - Wetterschau für Mitteldeutschland
    Wetter für 3 - Die Wetterschau für Mitteldeutschland
    Wetter für 3 - Wetterschau für Mitteldeutschland
    Wetter für 3 - Wetterschau für Mitteldeutschland