3sat kulturzeit: Roma

kulturzeit 06.12.2018 19:58

Bericht vom 06.12.2018: Alfonso Cuarón war neun Jahre alt, als das Massaker an Studenten in Mexiko 1971 stattfand. Er wuchs im Stadtteil Roma auf und hat nun seinen wohl persönlichsten Film gedreht.

7 Aufrufe 0 Bewertungen 6 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    kulturzeit: "Kulturzeit" am 24.04.2019
    kulturzeit: Haste Töne - Kulturzeit macht Musik
    kulturzeit: Herfried Münkler über die neuen Glaubenskriege - Der Historiker im Kulturzeit-Gespräch:
    kulturzeit: Gary Shteyngart
    kulturzeit: John Cage