3sat kulturzeit: Darf Kunst nicht vergehen?

kulturzeit 10.12.2018 19:49

Bericht vom 10.12.2018: Nach 38 Jahren war die Abnutzung von Jean Tinguelys Méta-Harmonie II massiv. Von Klang kaum noch die Rede. Nun wurde sie aufwendig restauriert. Wie vergänglich muss Kunst sein dürfen?

11 Aufrufe 0 Bewertungen 6 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    kulturzeit: "Tea With The Dames"
    kulturzeit: "Woyzeck"
    kulturzeit: "Kulturzeit" am 24.04.2019
    kulturzeit: Haste Töne - Kulturzeit macht Musik
    kulturzeit: Herfried Münkler über die neuen Glaubenskriege - Der Historiker im Kulturzeit-Gespräch: