3sat makro: Bosbach zur Rente: Deutlich weniger

makro 25.01.2019 11:16

Interview vom 25.01.2019: Rentenexperte Gerd Bosbach sagt, das Armutsrisiko in der Rentnergeneration sei heute deutlich höher als in der Gesamtbevölkerung. Höhere Renten bei mehr Rentnern seien aber auch künftig finanzierba...

9 Aufrufe 0 Bewertungen 5 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    makro: 5G - Die vernetzte Welt
    makro: 5G: "Alles miteinander vernetzt"
    makro: Huawei: Unter Verdacht
    makro: 5G für die Industrie 4.0
    makro: 5G-Ausbau: G-Day