Arte Yoga, Indiens erstaunliche Medizin

360° Geo Reportage 13.01.2019 04:00

Im August 2014 verlor die internationale Yoga-Gemeinde einen ihrer wohl wichtigsten Köpfe – den Yoga-Meister B. K. S. Iyengar aus Indien. Er starb im Alter von 95 Jahren. Seine Lehre war es, die in den 50er Jahren in den US...

21 Aufrufe 0 Bewertungen 43 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Myanmar, die Marmorkünstler von Mandalay
    Japan, Leben am Fuß des Vulkans
    Bolivien - Der Kampf um die kleinen Herzen
    Die Baumkletterer von Kalifornien
    Neuseeland - Die Tiere vom Ende der Welt