SR WimS: Herrensohr soll aufblühen (31.01.2019)

Wir im Saarland - Das Magazin 31.01.2019 15:45

Herrensohr ist nicht schön - aber liebenswert. Der kleinste Saarbrücker Ortsteil wurde vor 150 Jahren als Bergarbeitersiedlung gegründet und war einmal ein pulsierendes Zentrum mit Geschäften, Kinos und Kneipen. Heute ist v...

52 Aufrufe 0 Bewertungen 5 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Wir im Saarland - Das Magazin (07.11.2019)
    Riegelsberg will Spitze werden (07.11.2019)
    Amazon-Ansiedlung in Wehrden entzweit Politik und Anwohner (07.11.2019)
    Regionale Vermarktung und irre Tücken (07.11.2019)
    Interview mit Theresia Weimar-Ehl von der Verbraucherzentrale Saarland (07.11.2019)