ZDF Vorsicht Zucker: Die verborgene Gefahr

Leschs Kosmos 07.02.2017 23:00

Wir lieben Zucker: Er macht uns konzentriert, leistungsfähig und vorübergehend sogar glücklich. Doch er wirkt auch wie eine Droge. Die Nahrungsmittelindustrie scheint das seit Jahrzehnten auszunutzen. Sind wir Opfer einer V...

30 Aufrufe 0 Bewertungen 29 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Der Blick geht hinauf zum Sternenzelt und zurück zu einem Tag ohne gestern. Fachlich auf den Punkt und mit hohem Unterhaltungswert führt die dreiteilige Vorlesungsreihe des Astrophysikers und ZDF-Moderators Harald Lesch vom Urknall bis zur Entstehung...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Wirbelstürme - Monster auf Abwegen
    Spektakuläre Aussicht - Hausbau auf dem Mond
    Fürchtet Euch! Was Angst mit uns macht
    Die Gewalt in uns: Verroht die Gesellschaft?
    Mythos Geschlecht