MDR Sachsenburg - das vergessene KZ

Der Osten - Entdecke wo du lebst 29.01.2019 21:00

Sachsenburg bei Chemnitz war eines der ersten Konzentrationslager der Nationalsozialisten. Hier wurden tausende Häftlinge inhaftiert und gefoltert, einige ermordet. Doch die Geschichte des Ortes wurde fast vergessen.

107 Aufrufe 0 Bewertungen 44 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Schloss Reinhardsbrunn - Thüringens verlorenes Paradies
    Wildnis in Mitteldeutschland: Plothen - Im Land der tausend Teiche
    Nostalgieschmiede - 100 Jahre Dampflokwerk Meiningen
    Der Erfurter Hauptbahnhof
    Volldampf und Funkenflug