MDR Gäste zum Kaffee: Comedian Matthias Jung

MDR um 4 29.01.2019 16:30

Matthias Jung ist Lehrer und gilt als Deutschlands witzigster Experte für das Zusammenleben mit heranwachsenden Teenagern. Seine Themen handeln oft über die Abgründe der Pubertät. Dabei ist er selbst noch ein Kindskopf.

26 Aufrufe 0 Bewertungen 28 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Mit Amazon Prime Video kannst du unbegrenzt tausende Filme und Serienepisoden streamen. Außerdem kannst du exklusive Serien und Filme vor der TV-Erstausstrahlung ansehen. Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    MDR um 4 - Neues von hier & Leichter leben
    Apoldaer Gärtner aus Leidenschaft
    Werdau gewinnt den MDR Vereinssommer
    MDR um 4 - Neues von hier
    Eule stirbt an heimtückischem Virus