SWR Thailand - das bedrohte Urlaubsparadies

betrifft: ... 30.01.2019 20:15

Thailand ist das Top-Fernreiseziel im Winter. 2017 kamen 34 Millionen Besucher. 20 Millionen mehr als noch vor zehn Jahren. Diese Massen haben soziale aber auch ökologische Folgen.

114 Aufrufe 0 Bewertungen 43 min


Meinungen
Bitte melde dich an, um deine Meinung veröffentlichen zu können.

    Die Story nimmt ihren Anfang, als der Top-Privatdetektiv Harry Goodman auf mysteriöse Art verschwindet, woraufhin sein 21 Jahre alter Sohn Tim sich aufmacht um herauszufinden, was geschah. Unterstützt wird er von Harrys früherem Pokémon-Partner Pikac...
    Amazon Anzeige


    Weitere Folgen
    Mehr

    Fleisch um jeden Preis - Was geschieht mit den Schweinen?
    Hier ist es zu laut! - Was tun gegen Straßenverkehrslärm?
    Ersatzteile im Körper - Was taugen Implantate wirklich?
    Nahrungsergänzungsmittel - Das dubiose Geschäft mit der Hoffnung
    Sylt - Insel nur für Reiche?